Häufige Fragen
Versand &
Lieferung
WIE LANGE BETRÄGT DIE LIEFERZEIT?
Sobald wir Deine Bestellung und den dazugehörigen Geldeingang erhalten haben, machen wir uns umgehend an die Arbeit um den Versand Deiner Gescehnkbox vorzubereiten.
Bitte bedenke, dass der Geldtransfer bei einer direkten Überweisung auf unser Bankkonto etwa 1-2 Werktage in Anspruch nimmt. Bei anderen Zahlungsmethoden können wir Deine Bestellung natürlich schneller versenden. Deine bestellte Gescehnkbox sollte in der Regel nach Zahlungseingang in etwa 3-5 Tagen bei Dir sein.
DURCH WEN ERFOLGT DIE LIEFERUNG?
Unsere Pakete werden über DHL, DPD oder GLS ausgeliefert.
Durch die Kombination der verschiedenen Versandanbieter haben wir die Gewissheit, dass Dich deine Bestellung schnell und sicher erreicht.
WIE SIEHT DIE VERPACKUNG AUS?
Die Geschenkboxen werden in stabile naturfarbene Versandkartons mit entsprechendem Füllmaterial verpackt. Somit ist die Gefahr, dass durch den Transport etwas zu Schaden kommt sehr gering.
Kann ich ein Wunschlieferdatum bestimmen?
Ja, wenn das Lieferdatum in naher Zukunft liegt senden wir die Geschenkbox erst zu diesem Datum. Du hast beim Checkout unter der Lieferadresse die Möglichkeit kostenlos ein Wunsch-Lieferdatum anzugeben.
Zahlungsart
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Einen Gutschein kannst auf der Seite des Warenkorbes einlösen. Im weiteren Bezahlvorgang hast Du auch die Möglichkeit auf der Checkout Seite deinen Code einzugeben.
Gutscheine werden in der Regel persönlich per E-Mail zugestellt und sind nicht im Internet zu finden.
Für einen Willkommens-Gutschein kannst Du Dich gerne bei unserem Newsletter auf der Startseite anmelden.
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Du kannst bei uns per Stripe bezahlen. Dabei stehen Dir Giropay, Kreditkartenzahlung (Visa-/Mastercard, American Express), Sepa-Lastschrift als Zahlungsmethoden zur Verfügung. Eine schneller Checkout per Apple Pay steht Dir ebenfalls im Warenkorb zur Verfügung.
Neben den zuvor genannten Zahlungsanbietern, steht Dir noch die Vorkasse per Banküberweisung zur Verfügung.
Bitte vergiss bei der Zahlungsmethode „Vorkasse“ nicht, die Bestellnummer im Verwendungszweck mit anzugeben.
Wie lautet die Bankverbindung bei Vorkasse?
- Kontoinhaber: Yalquiri Nortey
IBAN: DE29 1001 1001 2621 3537 73
BIC: NTSBDEB1XXX
Bitte gib im Verwendungszweck Deine Bestellnummer ein. In der Regel dauert eine Standard Überweisung 1-3 Werktage. Nachdem wir die Zahlung erhalten haben, bereiten wir umgehend den Versand Deiner Geschenkbox vor.
Rechnung
ERHALTE ICH EINE RECHNUNG FÜR MEINE BESTELLUNG?
Du erhältst nach Deinem Kauf eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per E-Mail zugesandt. Hast Du ein Kundenkonto erstellt? Dann kannst Du dir zusätzlich die Rechnung in Deinem Kundenportal Anzeigen lassen oder herunterladen.
Erhält der Beschenkte eine Rechnung
Keine Angst. Solltest Du dich im Bestellprozess dafür entscheiden, die Geschenkbox direkt an den Kunden zu senden, wird keine Rechnung im Versandkarton sein. Auch wenn die Geschenkbox direkt zu Dir kommt, wird die Rechnung lediglich per E-Mail versandt.
Ich habe keine Rechnung erhalten. Was kann ich tun?
Unsere Rechnung wird automatisch per E-Mail zugesandt. Bitte prüfe zuerst Deinen Spam-/Junk Email Ordner. Sollte die Rechnung trotzdem nicht auffindbar sein, hast Du die Möglichkeit eine Rechnung in Deinem Kundenportal herunterzuladen. Log Dich diesbezüglich in Dein Kundenkonto ein und navigiere auf den Menüpunkt Rechnungen. Dort kannst Du dir Deine Rechnung anzeigen lassen oder auch herunterladen.
Für den Fall, dass Du kein Kundenkonto hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an: [email protected]
Retoure
Kann ich die Geschenkbox wieder zurücksenden?
Eine Geschenkbox ist eine individuell gestaltete Box mit einer persönlichen Note. Aufgrund der Personalisierung ist ein Umtausch nicht möglich.
Geschenkbox
Aus welchem Material besteht die Geschenkbox?
Wir haben verschiedene Geschenkboxen zur Auswahl. Aktuell verkaufen wir jedoch ausschließlich die Geschenkbox aus Holz. Diese besteht aus Birkenholz und kann im Anschluss als dekoratives Aufbewahrungsmittel verwenden werden.
Meine Daten
Werden meine Adressdaten vertraulich behandelt?
Wir legen großen Wert auf Deine Privatsphäre. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt. Lediglich unser Team und das Versandunternehmen haben darauf zugriff. Siehe auch in unsere Datenschutzbestimmungen.